• Advent, Advent, ein

    Schmuckstück glänzt!

Der Adventkalender der Wiener Juweliere
Tag für Tag Schmuck und Uhren zu gewinnen!

Wenn es Tag für Tag im Adventkalender funkelt und blitzt, dann ist der Adventkalender der Wiener Juweliere wieder online. www.wiener-juweliere.at. Täglich mitspielen, mitgewinnen!

Der Online-Kalender der Wiener Juweliere – mittlerweile ein Klassiker in der Adventzeit – wartet, prall gefüllt mit Uhren und Schmuck, auf seine Besucher. Der wahrscheinlich wertvollste Adventkalender im Web geht pünktlich am 01.12. online. Jeder, der ihn besucht, hat die Chance, ein attraktives Schmuckstück oder eine Uhr zu gewinnen!  

Das Mitspielen ist wirklich einfach: Die Seite www.wiener-juweliere.at/advent2016 öffnen, den Adventkalender anklicken, Tag für Tag das entsprechende Türchen öffnen und mitspielen! Unter allen Teilnehmern wird für jeden Tag ein(e) GewinnerIn gelost. Also am besten ist es, auch jeden Tag mitzumachen! Gespannt darf man sein, was am 24. Dezember verlost wird!

Uhren und Schmuck sind nach wie vor besonders beliebte Geschenke. Ja, oft hängen diese wirklich noch am Weihnachtsbaum! Wenn es rundherum funkelt und glänzt, sind die Geschenke vom Juwelier besonders begehrlich. Vor allem dann, wenn Auswahl, Beratung und Qualität im Vordergrund stehen. Wie eben bei den Wiener Juwelieren! Dabei ist es auch noch wichtig zu erwähnen, dass der Besuch des Juweliers keine Geldfrage ist. Denn auch für kleinere Budgets gibt es bei den Wiener Juwelieren wunderschöne Stücke, die wirklich Freude machen.

Alle Wiener Juweliere finden Sie auf der Website www.wiener-juweliere.at , sie können nach vielen Kriterien gefiltert werden. Diese Aktion findet, wie in jedem Jahr, gemeinsam mit der Wirtschaftskammer Wien statt.

Jetzt mitmachen und gewinnen: www.wiener-juweliere.at/advent2016

Hier geht´s zum Adventkalender

Zurück

Icon Schmuck 01
Icon Schmuck 02
Icon Schmuck 03
Icon Schmuck 04
Icon Schmuck 05
Icon Schmuck 06
Icon Schmuck 07
Icon Schmuck 08
Die Wiener Juweliere Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie unseren Richtlinien zur Nutzung von Cookies zu. Weiterlesen …